Die Fackelträger pdf, epub

 Die Fackelträger pdf, epub

Die Fackelträger

  • Nummer: 569369973161766
  • Autor:
  • Sprache: Deutsche
  • Auswertung: 4.6/5 (Votes: 1387)
  • Taschenbuch: 144 seiten
  • Verfügbarkeit: En stock
  • Formate herunterladen: PDF, EPUB, KINDLE, FB2, AUDIBLE, MOBI und andere.

Produktbeschreibung

Der junge Aquila dient bei den 'Adlern', wie sein Vorfahr, der einst mit den römischen Legionen nach Britannien kam. Doch die römische Herrschaft ist schon lange im Sinken, die Festungen bröckeln, das Leuchtfeuer von Rutupiae brennt nicht mehr. Als überraschend die letzten Truppen aus Britannien abgezogen werden, entschließt sich Aquila zur Desertion. Mit einem Überfall der Sachsen auf das Landgut der Familie beginnt sein wechselvolles Schicksal: als Sklave bei einem Stamm in Jütland, als Flüchtling in einer Einsiedelei, als Kämpfer unter Ambrosius gegen die Barbaren.

Verwandte Bücher